SPÖ Grünbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Abschluss Breitbandausbau Grünbach !

3. August 2016

Abschluss Breitbandausbau Grünbach !

Breitbandausbau in Grünbach abgeschlossen !

Der Breitbandausbau in Grünbach, durch den Internet-Provider A1-Telekom (Glasfaser-Knoten in Grünbach und Schlag), wurde am 28. Juli 2016 erfolgreich abgeschlossen !
Für fast 200 A1-Telekom Internet Kunden im Gemeindegebiet Grünbach, sowie auch in den umliegenden Dörfern, ergeben sich dadurch wesentliche Bandbreitenerhöhungen und Verbesserungen des Internet-Zugangs !
Für viele unserer Gemeindebürger(innen) sind nun, nebst Breitband-Fernsehen in HD-Qualität samt A1-Online Videothek und vielen anderen Services über die A1-Telekom-Leitung, bis zu 50 Mbit Download und bis zu 10 Mbit Upload möglich !
Die “Mindestbandbreite” von 8 Mbit wird nun bei fast allen Anschlüssen erreicht !
Nähere Infos, was IHR/DEIN A1-Telekom-Anschluss nun kann, sind noch diese Woche bis Freitag, den 5. August 2016 beim A1-Verkaufsstand beim Gemeindeamt in Grünbach zu entdecken ! (Optionen auf 3 Monatigen Gratistest der neuen Glasfaser-Power !)
Darüber hinaus beste Beratung in der Postfiliale Freistadt, bei der Lang GmbH und Kreisel GmbH in Freistadt und bei Competence Service Partner in Unterweitersdorf.

Durch diesen Schritt sind wir in Grünbach in der glücklichen Lage von 2 Providern mit “Glasfaser-Power” umworben zu werden !
Grünbach ist dadurch in diesem Bereich für die Zukunft gerüstet…
Nochmals DANKE an alle Beteiligten, die Ermöglichung der Grabungsarbeiten durch die betroffenen Grundeigentümer, alle Vertreter der politischen Fraktionen die sich mit mir dafür eingesetzt haben und alle die in sonstiger Weise diesen Ausbau in Grünbach ermöglichten !

GVStefan_300x300
Stefan Klambauer
SPÖ Grünbach

Siehe auch Artikel zur Vorgeschichte des Glasfaser-Ausbaus:

Breitbandausbau Grünbach

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!