SPÖ Grünbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nachruf Harald Benda

8. Juli 2017

Nachruf Harald Benda

Völlig überraschend ist uns am Mittwoch, den 5. Juli 2017, unser Mitglied der SPÖ-Ortsgruppe Grünbach, Herr Harald Benda, im 47. Lebensjahr vorausgegangen.
Unser Harald „Hari“ Benda war für uns seit 2009 im Gemeinderat sowie in diversen Ausschüssen und als Wahlbeisitzer tätig.
“Hari” brachte sich mit voller Kraft und Handschlagqualität in unserer Ortsgruppe ein. Tatkräftig unterstützte er uns immer bei diversen Aktionen und Veranstaltungen. Er versuchte stets das Beste für seine Heimatgemeinde, insbesondere für seinen langjährigen Wohnort Helbetschlag, zu erreichen.
Hari war ein humorvoller, geselliger Mensch mit dem richtigen “Schmäh” und großartiger Hilfsbereitschaft.

Lieber Hari, wir werden Dich mit Deiner fröhlichen Art nie vergessen und Dich so in Erinnerung behalten.
Gerne wären wir mit dir noch öfter, nach der einen oder anderen Sitzung, in gemütlicher Runde und Diskussion beisammen gesessen…

Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!